Nächste Probe

10. Sept. 2023

Konzert in Thalheim und in der Ref.Kirche Schinznach

Info ==>   hier

Gib Dir einen Ruck!   Komm zu uns!

Sänger_3
Sänger_4

Bevor Du Mitglied des Chors Schenkenbergertal bist:

Bist Du unser neuer Sänger?

Spürst Du ganz leise den Wunsch, beim einen oder andern Lied mitzusummen oder den Fuss im Takt zu bewegen?

Denkst Du, Deine Fähigkeiten im Singen würden aber niemals für ein Mitmachen im Chor reichen?

Ja?

Dann bist Du unser Mann !

Nimm allen Mut in eine Hand und komm zu uns in eine Schnupperprobe, ganz unverbindlich. Bleib zwei, drei mal und schaue, ob es Dir gefällt. Entscheide später! Schau unsere Homepage an! Lies unsere Gästebuchseiten!

Vielleicht kennst Du einen Kameraden, der das gleiche empfindet. Nimm ihn mit! Zu zweit ist es einfacher!

Nimm mit einem unserer Sängerkameraden des Vorstandes ( siehe Organisation) oder mit jemand anderem aus dem Chor Kontakt auf. Gerne werden wir Dir alle Fragen beantworten.

Im Normalfall finden die Proben des Chors Schenkenbergertal jeweils am Donnerstag ab 20:00 Uhr statt. Den Ort und die aktuellen Daten der nächsten Probe siehst Du gerade links. Während der Sommer-Schulferien finden keine Proben statt.

Nach der Probe treffen wir uns abwechslungsweise in einem Restaurant zum gemütlichen Beisammensein. Hie und da wird hier die Probe auf freiwilliger Basis noch etwas verlängert!

Nachdem Du Mitglied des Chors Schenkenbergertal bist:

Verantwortlich für die Homepage:  Marcel Cattin